Dielheimer Sonnenblumen

We’re provocative, babe // Musik im März

Hypnotisierend klingt er, dieser Maarten Devoldere. Der Belgier hat im vergangenen Herbst mit seinem Soloprojekt Warhaus sein gleichnamiges zweites Album veröffentlicht. Das erste Album nannte er „We fucked a flame into being“. Der Titel mag euch bekannt vorkommen, falls ihr „Lady Chatterley“ von D. H. Lawrence gelesen haben solltet.

Warhaus‘ Songs versetzen mich schlagartig in einen Film von Godard, alles ohne bunt, alles schwarzweiß. In der Tat habe ich noch nie ein Farbfoto von Maarten Devoldere gesehen. Eine Mischung aus Lou Reed und Leonard Cohen, nur in jung. Solltet ihr euch anhören.

Is it fiction Playlist März 2018

Ein Klick aufs Bild und ihr seid direkt bei der Spotify-Playlist angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.