Julia Kleiner, isitfiction.de

Über

Mein Name ist Julia und ich wohne in Mannheim. Auf diesem Blog schreibe ich über Dinge, die mich umtreiben. Mich interessiert unter anderem die Konstruktion sozialer Wirklichkeit. Deshalb frage ich mich oft: Is it fiction? Übrigens nicht erst, seit wir in dieser postfaktischen Ära angekommen sind, in der wir momentan Leben müssen.

Andere Fiktionen von mir findest du beispielsweise hier:
+ clickclick: @isitfiction
+ tumbletumble: @downloadingskies
+ chirpchirp: @isitfiction_

Im wirklichen Leben (wenn es das überhaupt gibt) bin ich studierte Literaturwissenschaftlerin und Linguistin, freie Autorin, Content Expertin, Online Marketing Managerin, Social Media Beraterin und hin und wieder auch mal Fotografin. Unter anderem. Wenn du mehr über mein offizielles berufliches Ich erfahren möchtest und dich für eine Zusammenarbeit interessierst, dann hüpfe am besten gleich rüber zu juliakleiner.net.

So oder so: Sende mir gerne eine Nachricht, wenn dir danach sein sollte. Ich freue mich immer über Post!

Ein paar kleine Hinweis am Rande noch, dann bin ich still:

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Bilder hier von mir. Wenn du sie benutzen möchtet, dann frage mich bitte zuerst. Danke. (Steht zwar so ähnlich auch im Impressum, aber das liest ja sowieso niemand, oder?!)

Mein Foto hat übrigens der wunderbare Sebastian Weindel geschossen. Danke, Sebo!