Menu
Kunst & Kultur / Unterwegs

Von guter Musik und schlechtem Wetter

beim diesjährigen zelt-musik-festival war der himmel mehr grau als blau. gegummistiefelte füße = trockene füße!

zusammen mit frau lange hab ich gary clark jr und janelle monae besucht. zum glück war janelle wieder mindestens genauso gut wie letztes jahr, da haben frau lange und ich kurzzeitig vergessen können, dass um uns rum fast nur männer standen, die nach müffliger, nasser regenjacke gerochen haben.

wie immer wieder fantastische lichttechnik, boy bezaubernd (aber irgendwie haben wir’s nicht gefühlt), los amigos de jarabe de palo mega, zu calle 13 sag ich mal gar nichts; wir waren den großteil der zeit abgelenkt vom exotischen tanzstil der sängerin und von dem aufgeblasenen, fliegenden kondom, das über die köpfe der joints-rauchenden menge schwebte. wallis bird war mein highlight bei dieser zmf-ausgabe, wie kann es auch anders sein <3

ach, zmf, here we are, sechs jahre später. mit einem tränchen im auge sag ich tschüss zu dir, es war ’ne schöne zeit. hoffentlich sehen wir uns bald wieder.