Menu
Uncategorized

musik im februar.

die playlist kommt etwas früh dieses mal, circa eine woche, aber ich bin einfach so richtig gespannt auf februar. der januar ist gerade nicht sehr aufregend mit diesen ganzen hausarbeiten, die zu schreiben sind, und der ungewissheit über diese eine klausur, die wie ein übelst ätzendes damoklesschwert über meinem haupte hin und her pendelt. ganz besonders angetan hat es mir diesen monat aber luke sital-singh, ein britischer liedermacher, der alten und müden formaten neuen lebenshauch verleiht.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/2111975″ params=“color=ff5500&auto_play=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

nothing stays the same“ läuft hier auf repeat, so gut ist das.

viel spaß mit den songs im februar!