Menu
Leben

Meine liebe Inge (14)


Rodenbach, 6.3.95

Meine liebe Inge,

eben hast Du mir am Telefon gesagt, daß Du wohlbehalten bei Dir zuhause angekommen bist. Dies beruhigt mich.

Nachdem ich das vom Gang ins Dorf total verschwitzte Unterhemd gewechselt habe, bin ich nun dabei, Dir wieder einmal einige Zeilen zu schreiben, um Dich vor allem wissen zu lassen, wie sehr ich Dich liebe. Ich danke Dir aber vor allem für die große Liebe, die Du mir entgegenbringst, Ich danke Dir ebenso für das, was Du für mich tust, ob es nun die Arbeiten sind, die Du bei mir in Rodenbach verrichtest, mir kochst und mich sanft betreust, oder ob Du bei Dir zuhause meine Wäsche wäschst und bügelst. Nicht zuletzt möchte ich Dir ganz herzlich danken für die zahllosen Fahrten in Deinem PKW, die mir viel Freude und auch Erholung gebracht haben. Du bist eben mein großer Schatz, den ich an einem sonnigen Tag in Bad Krotzingen gefunden habe. 

Ich freue mich schon jetzt auf die Tage mit Dir, wenn Du wiederkommst. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit und grüße Dich sehr herzlich

Dein Rudolf

PS. Ich hoffe, Du hast viel Freude bei der Geburtstagsfeier bei Christel. Ich wäre gern dabei.

PS. Viele lb. Küsse möchte ich zum Schluß noch nachschicken.