Menu
Leben

There are years that ask questions, and years that answer

2017 habe ich es nicht geschafft, mein wöchentliches Foto-Roundup am Ende jeder Woche zu posten. Weil ich mir zu wenig Zeit geschaffen habe, um rauszugehen und Fotos zu schießen, weil ich müde und faul und uninspiriert war, weil ich um halb neun aus dem Haus ging, um sieben wieder heimkam und die Zeit dazwischen sowieso immer gleich aussah. Der Hang zur Dokumentation, der klebt jedoch weiterhin an mir wie Kaugummi an Lieblingsschuhsohlen. Müde und faul und uninspiriert bin ich immer noch. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und kreative Oasen, die mich langsam aber sicher wieder aus meinem 2017er-Tief ziehen.

Also fange ich an. Und gleite ganz geschmeidig und ohne Druck in dieses neue Dokujahr, MEIN Dokujahr, mit einer Sekunde von einer Erinnerung zu jedem der 31 Januartage.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden